Terminvergabe: +49 621 12017-0 Privatpatienten:0152-562 07 653 Whatsapp/SMS (nur Privatpatienten):0152-562 07 653
slide

Unsere Praxisphilosophie

Die Zielsetzung unserer Praxis ist die Sicherstellung einer leitliniengerechten radiologischen Versorgung unserer Patienten in höchster Qualität. Wir stehen in engem Kontakt mit den behandelnden Ärzten und können so die für ihre weitere Therapie relevanten Diagnosen effektiv herausarbeiten und aussagekräftige Untersuchungsbefunde schnell und zuverlässig zur Verfügung stellen.

Das Wohl unserer Patienten steht stets im Mittelpunkt unserer ärztlichen Bemühungen. Ebenso legen wir großen Wert auf eine freundliche Betreuung durch unsere medizinisch-technischen Assistentinnen und medizinische Fachangestellten in einer angenehmen Atmosphäre.

Eine kurzfristige Terminvergabe ist für uns selbstverständlich. In Abhängigkeit von der gewünschten Untersuchung ist eine Terminvereinbarung bei uns in aller Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen möglich, bei Notfällen auch sofort.

zuletzt geändert am: 28.02.2024

Nach Oben